Der einfachste und angenehmste Weg
zu geraden zähnen

Verabschieden Sie sich von herkömmlichen Zahnspangen und setzen Sie den ersten Schritt in Richtung Zukunft. Invisalign bietet Ihnen fortschrittlichstes Design bei hochwertiger Qualität und hilft Ihnen Schritt-für-Schritt Ihr schönstes Lächeln zu erreichen.

75%

bessere Präzision und Prognostizierbarkeit im Vergleich zu herkömmlichen Zahnspangen

HTML5 Icon

Klinisch getestet

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit, sed diam nonummy nibh euismod tincidunt ut laoreet dolore magna aliquam erat volutpat.

Ästhetische Optik

Geringer Zeitaufwand

Präzise Anpassung

Schauen Sie sich Ihr neues Lächeln

bereits vor der Behandlung an

Dank modernster 3D-Technologien sind wir in der Lage den genauen Ablauf Ihrer Behandlung zu visualisieren. So können Sie bereits vor Beginn Ihrer Behandlung das Endergebnis sehen.

Das Smart-Track-Material der Invisalign-Aligner macht es möglich, die genauen Bewegungen der Zähne vorherzusehen. So können wir die Dauer jeder Behandlung abschätzen und Ihnen eine Garantie für das Ergebnis geben.

3D-Scan und kostenlose Erstberatung

Kostenloser Beratungstermin und 3D-Scan in unserer Praxisklinik direkt am Ku’damm. Mit hochmodernen Technologien vermessen wir Ihren Kiefer und zeigen Ihnen anschaulich den Ist- und Soll-Zustand Ihrer Zähne. Schauen Sie sich Ihr neues Lächeln an, noch bevor die Behandlung begonnen hat!

Außerdem erfahren Sie alles über den Ablauf und die genauen Kosten Ihrer Behandlung. Sind Sie bereit Ihr Lächeln in Form zu bringen? Vereinbaren Sie noch heute Ihren unverbindlichen Beratungstermin.

Start Ihrer Aligner-Behandlung

Mit Hilfe des hochmodernen 3D-Scans Ihrer Zähne, werden Ihre Aligner passgenau und höchst präzise angefertigt. Nach der Fertigung schicken wir Ihnen Ihre neuen Zahnschienen ganz bequem nach Hause und Sie können direkt mit der Behandlung loslegen.

Idealerweise tragen Sie Ihre Aligner circa 22 Stunden am Tag. Zum Essen, Zähne putzen und Trinken bestimmter Flüssigkeiten können Sie sie ganz bequem herausnehmen. Wir versprechen Ihnen, dass Sie Ihre Aligner nach kurzer Zeit kaum mehr bemerken werden. Schritt-für-Schritt werden wir Ihnen mit kleinen Bewegungen dabei helfen Ihr bestes Lächeln zu erzielen.

Schritt-für-Schritt zum strahlenden Lächeln

Sie werden bereits nach wenigen Wochen deutlich sichtbare Veränderungen bemerken. Circa alle 2 Wochen werden Ihre Aligner gewechselt, sodass wir eine stetige Verbesserung garantieren können. In regelmäßigen Kontrollterminen stellen wir gemeinsam sicher, dass wir Ihr gewünschtes Ziel erreichen.

Die meisten unserer Patienten tragen Ihre Zahnschienen zwischen 6 und 18 Monaten, allerdings kann es auch (je nach Fehlstellung der Zähne) deutlich schneller gehen. Das Lächeln, das Sie sich schon immer gewünscht haben, ist zum Greifen nah!